Aktion "Pillen statt Profit" - Vielen Dank!

> Home
> zurück


Eine Badewanne reicht nicht


Aids-Behandlung für alle Menschen mit HIV/Aids

Das Österreichische Aktionsbündnis gegen HIV/Aids hat in den vergangenen Wochen und Monaten auf seiner Homepage und bei Veranstaltungen immer wieder dazu aufgerufen, die Aktion "Pillen statt Profit" zu unterstützen.

Die Aktion lief bis Ende Juli 2006 und brachte über 1.100 Unterschriften von Menschen ein, die sich im persönlichen Kontakt dazu entschlossen, die Aktion des Aktionsbündnisses zu unterstützen.

Vielen Dank!

Die Medikamentenschachteln wurden zu den KollegInnen des deutschen Aktionsbündnisses geschickt, wo die österreichischen Schachteln in einer Aktion in Berlin am 11.August der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zugesagt haben auch bereits VertreterInnen der Pharmaindustrie, welche die Schachteln stellvertretend für ihre Unternehmen entgegen nehmen werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Berlin: Hier
Informationen zur Kampagne "Pillen statt Profit": Hier